LANDESMUSIKSCHULE
LANDESMUSIKSCHULE
ARCHIV
EVENTS
EVENTS
ÜBERBLICK
FÄCHER
FÄCHER
FÄCHERANGEBOT A-Z
FACHBEREICHE
ERGÄNZUNGSFÄCHER
LEHRKRÄFTE
LEHRKRÄFTE
LEHRER A-Z
GALERIE
GALERIE
RAUMBELEGUNG
RAUMBELEGUNG
RAUMPLAN
SERVICE
SERVICE
KONTAKT
LAGEPLAN
DOWNLOADS
LINKS

Landesmusikschule
Herminenhof Wels

Maria-Theresia-Straße 33
4600 Wels
T: 07242/44185-0
F: 07242/44185-7109
office@musikschulewels.at

Impressum

[Collapse]
Lehrkräfte
  
A
  
B
  
C
  
D
  
E
  
F
  
G
  
H
  
I
  
K
  
L
  
M
  
N
  
P
  
Q
  
R
  
S
  
T
  
U
  
V

Fait Denise, M.A. 

Wurde am 6. August 1983 in Wels geboren. Sie erhielt ihren ersten Violinunterricht mit sechs Jahren an der Landesmusikschule Stadl-Paura bei Raimund und Dir. Kons. Karl Schmidinger, 2001 Matura am Realgymnasium Lambach, 2001-2007 Studierende der Anton Bruckner Privatuniversität Linz in den Klassen von Prof. Andreas Schreiber und Mag. Albert Fischer – Richtungen Instrumentalpädagogik Jazz- und Popularmusik, Instrumentalpädagogik klassische Violine (Schwerpunkt Viola bei Mag. Predrag Katanic) und Instrumentalstudium Jazz- und Popularmusik (Fach Jazz-Violine am "Jazz-and-Improvised-Music-Institute"): Erlangung der akademischen Grade B.B.B.A.

seit WS 2007-2010 Masterstudium PMA Jazzvioline bei Andi Schreiber an der ABPU Linz
2005-2009 Studium zur Musiklehrerin an (Musik)Hauptschulen an der Pädagogischen Hochschule Linz: Erlangung des akademischen Grades "Bachelor of Education" (BEd)
2006-2008 Unterrichtstätigkeit an der Landesmusikschule Andorf; seit 2007: Unterrichtstätigkeit an der LMS Wels; seit 2008: Unterrichtstätigkeit an der LMS LMS Gaspoltshofen, 2008-2010 Unterricht an der LMS St. Martin/Innkreis
weiters: Management des "European Jazz and Pop Orchestra" d(www.poporchester.at) Bandleaderin "Jazz exclusive" sowie Soloauftritte als Live Act mit DJ's, bei Modeschauen und Präsentationen.
Weitere Infos unter www.denisefait.at

Fächer

Viola, Violine

Fischer Doris, Mag.

Bin schon seit 25 Jahren an der Landesmusikschule Wels und unterrichte mit viel Freude das Instrument Blockflöte. Ich bin immer wieder überrascht, wie mit neuen Schülerinnen und Schülern neue Herausforderungen auf mich zukommen und ich immer noch dazulerne und neue Wege des Unterrichtens gehe. Ich möchte meinen Schülern mit auf den Weg geben, dass es mit Musik einfach schöner im Leben ist.

Fächer

Blockflöte

Franke Martina, M.A.

Konsulentin, Direktorin

Fächer

Viola, Violine

Ergänzungsfächer

Orchester